Unser Blutwurz


Blutwurz Likör, 39 Vol.%

Die Blutwurzel wird  gewaschen und gehäckselt in Alkohol eingelegt. Nach einigen Wochen kann die Wurzel abfiltriert werden, als Ergebnis erhält der Blutwurzer ein blutrot gefärbtes Konzentrat, der nun mit viel Erfahrung und Geschmackssinn mit unserem eigenen Obtsbrand verschnitten und dem Honig, Zucker und  Kandis zugesetzt wird. Einige ausgewählte Kräuter kommen noch nach unserem Familienrezept hinzu.  Fertig ist die Medizin…

Dieser Kräuterlikör Likör ist sehr harmonisch und auch bei allen kräftigen Essen (Grillfest) ein Genuss.

Trinktemperatur darf gerne etwas kühler sein, jedoch Brände und Liköre nicht aus dem Kühlschrank nehmen, da die Aromen durch die Kühlung nicht zur Geltung kommen. (Produktabbildung: 0,2L Flasche)

 

11,50 €

23,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1